TT-Herren

Saison 19/20

### BAD NEWS ###

Leider mussten wir unser erfolgreiches Team vom aktiven Spielbetrieb abmelden. Die Teamstärke an aktiven Spielern reichte leider nicht mehr für eine 6er Mannschaft und Nachwuchs im TT Bereich ist leider nicht in Sicht.  Trainiert wird allerdings weiterhin. Dienstags ab 17:30Uhr im Sportheim.

Galerien

News

Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2020

Altmeister Fritz Meiners ist TT-Vereinsmeister

Am Freitag den 17.01.2020 richtete die Tischtennisabteilung der Spvgg Nordstern Upleward e.V. ihre erste Vereinsmeisterschaft aus. Um allen Aktiven die gleichen Chancen zu ermöglichen wurde eine Handicap Meisterschaft ausgespielt! Die Spieler mussten dabei mit alten Ping Pong Schlägern im Modus jeder gegen jeden spielen. Zusätzlich wurden auf den Platten einige störende Hindernisse platziert. Gespielt wurde bis 15 wobei nicht unbedingt der Sieg zählte, sondern die Differenz der Spielpunkte untereinander.Nach einer langen und lustigen Hin- und Rückrunde standen die Sieger fest. Vereinsmeister wurde Fritz Meiners gefolgt von Alexander Peters und Edzard Heeren.Im Anschluss wurde die Vereinsmeisterschaft, sowie die souveräne, ohne Punktverlust erreichte Herbstmeisterschaft der Kreisklasse Emden im Clubheim gefeiert. Die erste Saison der wiederbelebten Abteilung konnte nicht besser starten denn man ging im November auch noch als Pokalsieger von der Platte. Für alle Interessierten steht unsere Tür jeden Donnerstag ab 18:00 im Sportheim, wo die Bälle über die TT-Platten geschmettert werden, offen.